Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Matherboard ohne Grafik on board Wichtig Bitte um Antwort

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage:   Ich habe mir gerade ein Matherboard gekauft und habe festgestellt das da keine Grafik on board ist. Ich habe da meine Grafikkarte eingebaut und versucht ihn zu Starten. Ich höre zwar das mein Tower an geht ,aber ich bekomme über mein Monitor kein Bild um ins Bios zu gehen. wüsstet ihr vieleicht wie ich es hinbekommen würde da ich mir kein neues Board kaufen möchte. (Monitor funktioniert)



Antworten zu Matherboard ohne Grafik on board Wichtig Bitte um Antwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles fachgerecht und richtig angeschlossen ???

« Letzte Änderung: 11.07.06, 16:31:52 von Hadde »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was für eine graka u. board ,genaue bezeichnung angeben und
was für ein betriebssystem soll installiert werden  ???

Nimm die Graka raus und tu das monitor kabel in den onboard sreckplatz stell im bios die on Board Graka aus und speicher die einstellungen.Dann müsste es eigenlich tuen.Mfg Schweppes

Das ist ja das Problem @Schweppes, er hat keine Grafikkarte on Board!

Gruß


« Kein Sound brauch passenden TreiberFestplatten Problem "Klack" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...