Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videocontroller (VGA kompatibel)

Hi all! bei mir ist immer ein Fragezeichen und ausrufezeichen beim gerätemanager!

und leider habe ich die CD nicht mehr.
treiber habe ich aber SOftware fehlt...woher krieg ich die und welche brauche ich?


(bei Everest steht das leida net)

pls help
gruß FloiD



Antworten zu Videocontroller (VGA kompatibel):

hi,was hast du denn für eine Hardware ? Wenn du das weisst gehe einfach auf www.treiber.de, downladen und install.MFG ;)

hallo leute

Bei mein Videocontroller /VGA kompatible das ist ein fragezeichen und ich finde kein treiber in netz deswegen frage ich euch jetzt nach rat

Hier ein paar infos über min PC
Grafikkarte:
Informationsliste   Wert
Grafikprozessor Eigenschaften   
Grafikkarte   Intel 82865G Graphics Controller [A-2]
GPU Codename   Springdale-G
PCI-Geräte   8086 / 2572
Bustyp   Integrated
GPU Takt   266 MHz
RAMDAC Takt   350 MHz
Pixel Pipelines   1
Textureinheiten (TMU) / Pipeline   2
Vertex Shaders   1  (v1.1)
Pixel Shaders   Nicht unterstützt
DirectX Hardwareunterstützung   DirectX v7.0
Pixel Fillrate   266 MPixel/s
Texel Fillrate   532 MTexel/s
   
Grafikprozessorhersteller   
Firmenname   Intel Corporation
Produktinformation http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm
Treiberdownload http://support.intel.com/support/graphics

MotherBoard:
Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   <DMI>
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D1534
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel NetBurst
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (QDR)
Effektiver Takt   800 MHz
Bandbreite   6400 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (DDR)
Effektiver Takt   400 MHz
Bandbreite   3200 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   Intel Hub Interface
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (QDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   267 MB/s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D1534

Treiber findest du hier:

http://de.fujitsu.com/support/

danke dir hat geklappt aber jetzt fehlt mir nur noch ein treiber Ethernet-Controller und den finde ich da nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du? Unter "LAN" gibt es dort auch den Treiber für die Netzwerkkarte...

danke dir habe ihn gefunden danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für´s Feedback. ;)


« Bildschirm, kein SignalSound Kratzt schlechte qualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...