Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Videocontroller (VGA kompatibel)

Hallo.
Ich habe die Tage Windows XP auf meinem Computer neu installiert und wie es so kommen musste unterläuft mir als voll Greenhorn natürlich irgendein Fehler :'(.
Alles ist eigentlich recht ok nur wenn ich z.B. ein Spiel starten will kommt die Fehlermeldung , dass ich keine 3D Hardware installiert habe, desweiteren scrolle ich recht langsam(man sieht wie die Seite sich neu (läd)und das selbe geschieht auch , wenn ich irgendwelche Fenster hin und herschiebe).
Nun habe ich mich auf Fehlersuche begeben und im "Geräte-Manager" ist  ein gelber Kreis mit einem schwarzen Ausrufezeichen vor "Videocontroller (VGA-kompatibel)" zu sehen.

was hat das zu bedeuten ???

falls das hilft, meine Grafikkarte ist eine Geforce FX 5700

ich würde mich über Hilfe freuen.

mbg. Nils



Antworten zu Videocontroller (VGA kompatibel):

Hallo,

lad Dir hier den Treiber runter und installiere Ihn. Dann ist das erledeigt.

http://www.nvidia.de/content/license/driver_license.aspx?language=de&url=http://de.download.nvidia.com/Windows/93.71/93.71_forceware_winxp2k_international_whql.exe

dort runterscrollen und auf Einverstanden

mfg Bernd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste auch den chipsatz treiber für das board installiert besonders den agp treiber  ???

UFF, danke für die schnelle Antwort  ;D, dass klappt jetzt alles wieder  :D
Dass ist jetzt nicht zum ersten mal, das diese Interetseite
mir aus der Patsche geholfen hat, vielen Dank  ihr seid echt klasse :-)

mbg. Nils


« PC fährt nicht mehr hoch.PC piepst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...