Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: videocontroller vga kompatibel

hallo
ich habe mir vor einem Monat einen neuen Laptop mit Windows
Vista gekauft.Aufgrund einiger Probleme habe ich dann windows xp installiert. Wie zu erwarten war, hatte ich dann ein paar Treiberprobleme, die ich auch alle mit der Treiber CD lösen konnte, bis auf den videocontrollertreiber (vga kompatibel), den web-cam treiber und dem WLAN Treiber. ich
habe vieles versucht, nichts hat geklappt.
Beim Ziehen von Fenstern und Herunterscrollen muss sich das Bild immer neu aufbauen.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Bitte hilft mir!!!! Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: videocontroller vga kompatibel:

prima, jetzt müsste man nur noch wissen welchen lapi du hast

moin moin, ich habe das selbe problem. ich hab ein asus x50n... ich hoffe das mir jemand helfen kann

Einen Gericom Supersonic Force 17120!!!!!!!!


« Vista: Sicherheitseinstellungen beim IE7Wie kriege ich die Wuauclt.exe weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...