Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biostar M7VKB Rev2 Manual gesucht

Hiho,

ich suche für ein altes Board ein Handbuch, da nirgends hervorgeht wo/wie die LED, Reset und LS Kabel dran kommen!

Ich habe überall gesucht und finde nur für die erste Version das Handbuch. Für das

Biostar M7VKB Rev.2

finde ich nirgends etwas. Auch bei Biostar, no chance!

Hat jemand ne Idee wo man das noch finden könnte oder wie man sich das zurechtknobeln könnte?


Hab auch alles gesucht, finde aber das Handbuch nimmer!


Bin für jeden Tipp dankbar!


Danke vorab



Antworten zu Biostar M7VKB Rev2 Manual gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,schicke einfach eine E_Mail an den HErsteller.

Hallo, das hab ich auch gemacht! Glaube aber kaum an eine Antwort.

Das sind ja nur Kleinigkeiten, aber trotzdem will ich das ja korrekt machen.

Ich hab das mal eingescannt, nur ist meine Cam bei Nahaufnahmen überfordert!

Vielleicht ha ja jemand nen Tipp, so dass ich meinen Freund wieder zu nem halbwegs funktionierenden PC verhelfen kann!


Mainboard1

Mainboard2

Mainboard3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ob Kleinigkeit oder nicht, die sind dazu da ,dir zu helfen. ANrufen kannst du ja ebenfalls.


« Mausprobleme!Internet am neuen Notebook sehr langsam...!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...