Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 64 X2-4800+2048MB DDR+250gb+7950 GTX SLI 1024MB+Asus

Hi.
Hört sich gar nicht so schlecht an: AMD Athlon 64 X2-4800+2048MB DDR+250gb+7950 GTX SLI 1024MB+Asus.

Da ich das beste draus machen will, will ich 4 GB arbeitsspeicher rein bauen, könntet ihr mir da was empfehlen ???

DDR2?? Marke??



Antworten zu AMD Athlon 64 X2-4800+2048MB DDR+250gb+7950 GTX SLI 1024MB+Asus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

waaaas du willst da 4GB  reinbauen.  Ohhhhhhhhhhhhhh :o:o:o:o:o:o  ist das nicht ein bisschen übertrieben ;D;D ??? ;D:o:o     also ich würde die Marke Corsair sagen wenn du wirklich zu viel Geld hast .............wie viel willlst denn ausgeben ??? ??? ???

aber mal ehrlich willst du wirklich 4GB einbauen ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Na LOGO will ich 4GB rein bauen, allein wen vista auf den markt kommt wird das schon locker 1gb speicher verbrauchen!
Aber mit geld schmeis ich nicht um mich  ;)

kann mir nicht vorstellen, das vista soviel braucht ist unrealistisch, und wenn du wirklich soviel willst, dann kauf jetzt lieber 2Gb und dann in einem jahr oder so die andern zwei, da wirds wesentlich billiger sein...


« grafikkarte laptopWavemaster MX-5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...