Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gainward GeForce GTX 460 2048MB Golden Sample

Diese Grafikkarte von Gainward ist ja erstmal spitze.
In der Gainward Anleitung finde ich nicht welcher der beiden Stromanschlüsse ich verwenden soll ,ob einen oder alle beide zumal nix auf der Grafikkarte Bezeichnet ist und in der Beschreibung steht.

vielen Dank im vorraus..



Antworten zu Gainward GeForce GTX 460 2048MB Golden Sample:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide verwenden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einmal Stromversorgung und einmal Lüfteranschluss??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Bei der Grafikkarte sind doch 2 6-Pin Anschlüsse oder?
Vom Netzteil also 2 einstecken, fertig!
Beides für die Stromversorgung der Grafikkarte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es sind 2 6 Pin Anschlüsse!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also, beide einstecken, starten...fertig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne, und viel Spass mit dieser super Karte!
Nur aus Interesse, was steckt sonst in deinem System? (Netzteil, Board, CPU, Ram)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Phenom 2 x6 a 3.2GHz ,Asus Formula IV, 2x2048MB OCZ RAM mit Kühlung, 2x 1,5 TB Western Digital 7200 rpm / 64 mb Cache, Be Quiet! netzteil 530 W....

Habe ein weiteres problem.habe alle componenten angeschlossen und wollte das erste mal booten..alles läuft an auf dem board..aber er bringt mir kein piepsen und der monitor macht keine anstallten und die LED geht nicht von orange auf grün...denke mir vielleicht muss ich auf dem board den Core unlocker(knopf drücken) betätigen das er in der grundausstattung nur mit 4 kernen betrieben wird..habe das gemacht aber das selbe problem..hmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steckt die Grafikkarte und ihre Stromanschlüsse auch richtig fest?
Evtl. ein BIOS Reset versuchen, und mal den Ram entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grafikkarte sitzt und habe sie nochmal neu eingebaut und stromkabel auf den sitz überprüft..RAM auch entfernt wieder eingebaut...das Crosshair formula hat check LEDs an der seite und die müssen leuchten wenn alles i.o. ist einmal CPU,DRAM,Boot device,VGA... das einzige was leuchtet ist CPU  ...ich nehme mal an das man bei SATA festplatten nicht viel falsch machen kann zumal alle beide clean sind..tolle technik und nix geht :-) ich habe auch schon 3 rechner zusammengebastelt aber solche probleme hatte ich noch nicht....hmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, das ist alles neue Hardware?
Wurden die Abstandhalter verbaut? Am Board sollten stecken: 1x8Pin ATX 12V und 1x24-Pin Stromversorgung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein ratschlag hat es rausgerissen 1x8 pin eATX.thx ...jetzt wird gezockt mit voller auflösung . schönes we dir noch und schade das du deine kontodaten nicht hinterlassen hast weil guter rat muss ja vergütet werden..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe ist hier (leider) umsonst ;D
Viel Spass auch mit dieser super Hardware, und ebenfalls ein schönes (restliches) Wochenende ;)


« nach einbau einer Grafikkarte zeigt PC kein Bild anWindows 7: Unerklärbare Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...