Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erkennt nur 512MB speicher obwohl 1GB eingebaut ist

Mein ACER Aspire 120 erkennt nur 512MB obwohl 1GB eigebaut ist.

Was tun????



Antworten zu erkennt nur 512MB speicher obwohl 1GB eingebaut ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider habe ich im Web keine Beschreibung gefunden.

Hast du den Speicher selbst erweitert?

Habe den 256MG speicher entfernt und durch 1GB ersetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solche Module kann ja nun nicht jeder Rechner einsetzen. Hst du mal in das Handbuch gesehen? Wenn er nur 512er Module kennt, wärs kein Wunder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn eine Beschreibung? Es gibt Mainboards, die unterstützen nur einseitigen Speicher. In dem Fall wäre der Effekt genau der, dass du nur 50% des tatsächlichen Speichers nutzen kannst.


« Ich möchte einen 2. Bildschirm anschließen...Festplattetest mit Fehlermeldung,was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...