Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
WIE hast du denn dein Kabel überprüft?Und natürlich kann es das Kabel sein, wenn du es nicht geprüft hast ,auch wenn es ein Tag davor ging, aber da du ja ab und zu anscheinend ein IP bekommst,ist es unwahrscheinlicher.
Übrigens: Welcher Gateway und DNS Server ist nun bei dir eingetragen,wenn du eben "ipconfig -all" eingibst oder eventuell(wenn du weißt wo) dir die TCP Einstellungen in der Systemsteuerung unter "LAV Verbindung" anschaust.

@Kersten : Nein ,nein. Ich meinte schon die Windows Shell,DOS gibt es ja nicht bei XP ,wie du vielleicht weißt.  ;)   Übrigens solltest du mal deine Homepage checken, die funktioniert desöfteren nicht.

hab ich doch alles auf automatscih gestellt....

da sind bei mir 4 kästchen,in jedem ein häkchen.
1. client für microsoft netzerke
2. datei u. druckerfreigabe für microsoft netzwerke
3.QoS-Paketplaner
4.tcp ip internetprotokoll

ja,repariern hab ich natürlich auch schon versucht,geht aber auch net....
der benötigt beim starten dann auch ewig,bi er mal alle programme im autostart geladen hat,obwohl laut regclaener fast nichts drin ist.
er benötigt ca. 40 sec. um mir die laufwerke zu zeigen,wenn ich direkt nach dem start auf arbeitsplatz klcike

hast du denn nu eine lösung gefunden?
wenn ja, bitte hier posten...
habe nämlich ein ähnliches/gleiches problem.


http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq84.htm
schau mal rein....
wurde mir empfohlen. habe es versucht, aber hat nichts gebracht... aber vielleicht bei dir?

lg

Hallo,

kannst du von deinen Laptop den PC pingen?


« notebook festplatte in normalen rechnerDDR RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...