Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop zu heiß???

hi

hab seit längerem das problem, dass mein laptop öfters mal abstürzt und einfach neustartet oder ausgeht. da er gleichzeitig auch sehr heiß wird, vermut ich mal, dass das daran liegt.
Hab ihn auch mal aufgeschraubt und bisschen gesäubert, war aber nicht viel staub drin.

Wenn ich  die Temperaturen versuche auslesen zu lassen(Everest), sagt der mir nur eine Temperatur von 38° was mir nicht so sonderlich hoch vorkommt.

Kann ich einfach mit dem Programm nicht richtig umgehen und der zeigt mir nicht die richtige temperatur an, ist diese schon zu hoch?? Oder ist es doch ein andrer Grund für das Abstürzen..

würmsche



Antworten zu laptop zu heiß???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Temp ist ok,wobei sich die Frage stellt,bei was diese Temp vorliegt. Würde aber mal auf was anderes tippen.Kontextmenü Arbeitsplatz wählen,Eigenschaften,Erweitert,Starten und Wiederherstellen und Hacken raus bei "Automatisch Neustart durchführen. Dann werden wir schon sehen,ob eine Fehlermeldung kommt.Startet der PC dann eigentlich neu oder hängt er sich auf?

Hat sich gester einer beschwert bei mit , dass sei LAP immer "spinnt" . Liess den in der Tasche laufen , keine Luft von unten , Abluft von Taschenwand blockiert ... was soll man dem noch sagen ...
Habe meinen Lap auf höhere Füsse gestellt (Kaffedosendeckel  ;D  ) und den Lüfter usw gereinigt. Uns überhaupt keine Probleme ! Everest zeigt allerdings bei mir schon im Leerlauf 75° C CPU-Temp an , der spinnt wohl ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir zeigt er immer die richtige Temp an ():-)
 ???

IMMER die gleiche ??? Macht er bei mir !!


« Ihre Frage: Bildschirm bleibt dunkelAbstürze bei Spielen unter Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...