Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graffikkarten

bei meinem gerätemanger wird angezeigt dass ich zwei graffikkarten habe die zweite kann ich aber nicht sehen kann sie onboard sein



Antworten zu graffikkarten:

und grad eben hab ich dann die treiber aktualisiert jetzt steht zwei mal die gleiche graffikkarte da zuvor war es noch verschieden
zuvor radeon 9200se famely
und   sapphire radeon 9200se

jetzt sapphire radeon 9200 se
und   sapphire radeon 9200se

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also die Graka "redeon 9200 se famely" ist onboard (glaube ich)
die "sapphire radeon 9200se" ist dann entwprechend auf dem PCI slot!
Guck doch: der unterschied ist kaum gross bei den beiden namen (zuvor) eine treiber auktualisierung koennte eben den namen aendern ! weil beide redeon sind beide model 9200 se (Special Edition),
Darum konnte die eine Graka bei der aktualisierung eben einen FAST den glauchen namen habe (der eigentlich kaum unterschied hat) also gibt es auch keinen grosen unterschied !

MFG
TOMEK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SE = Second Edition  und nicht Special Edition!
SE = Abgespeckte Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh.... hab doch verwechselt ! Sorry ! :-[

ich hab mal ne frage ich hab ne Medion nivafa geforce 450 64mb aber sie wird nur mit 1 mb angezeigt und spele kann ich auch nicht mehr spielen nicht mal diablo 2 lod :'( bitte helft mir

das is keine onboard graka sondern der 2te ausgang deiner 9200 se...

wos bringt mir der zwoate ausgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pc macht von alleine Neustart!l7vta problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...