Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graffikkarten Fehler

Hi Leute,

ich habe einen Graffikkarten fehler , wenn ich z.b. Counter Strike Source spiele kommen manchmal so vom Boden z.b. Die ebene hoch oder so also die Farben.Ich kannst schwer erklären ich mache mal ein pic davon.



Ja das passiert öffters, aber nicht immer vor dem eigentlichem Fehler.



Und das ist der eigentliche Fehler bis jetzt konnte mir keiner helfen :( das ist ja nicht normal das da eine Bildebene hochgeht und manchmal kommt ein strich von den Köpfen der gegner zu mir und das ist dan so wie ein cheat also nicht gut.



Antworten zu Graffikkarten Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafiktreiber aktuell? Direct X aktuell? Wenn nicht, beides erneuern (alten Grafiktreiber vorher deinstallieren, dann erst neuen installieren).

Ähm den Grafikkartentreiber habe ich mehrmals erneuert.Ich installiere mal die neuste version von direct x

Also ich ernuer beides und mal gucke dann kann es auch vll liegen daran das ich eine bisschen ältere Festplatte habe?

Also habe den Grafikkarten treiber deinstalliert und neuinstalliert also den neusten für meine grafikkarte.DirectX habe ich auch neu installiert und davon den neusten aber die probleme sind immer noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal nach wie heiß Grafikkarte und CPU werden!!

 

Das habe ich am anfang auch vermutet und habe mir einen Passiven Grafikkartenlüfter gekauft also unter die Grafikkarte das hat die Temperatur runtergemacht und ist beim spielen nur noch so ca. 60-70 Grade xD.Ich habe gehört das das Problem was ich habe Artefakt oder so heißt und daran liegt das die Grafikkarte zu heiß wird.Wie kann ich meinen Pc noch mehr kühlen?Also das Gehäuse ist schon offen und alle Plätze wo mann Kühler dran machen kann sind besetzt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirst wohl nicht drum rum kommen, nen aktiven Kühler bei dir drauf zu packen.

Ja ich war jetzt beim Spezialisten der hat gesagt viel kann man bei mir net mehr machen da ich schon einen unter der Grakarte habe und der hat mir einen mit kabelbinder draufgemacht und jetzt klappts :) Thx an alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke fürs Feedback.


« externe festplatte defektsoundkarten treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!