Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche neuesten Graffikkarten Treiber

Hi Leute suche neuesten Treiber für meine Graffikkarte
Radeon HD 6770!Leider habe ich keine Zeit selb einen zu suchen da ich gerade Umziehe,will aber mal endlich SWTOR spielen.Schon mal DANKE im Voraus!!! :)



Antworten zu Suche neuesten Graffikkarten Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann würde ich dir vorschlagen, warte bis du Zeit hast, dann suchst du dir deinen Treiber für die karte und deine geheimes betriebssystem selber. Jetzt hast du ja keine Zeit zum Zocken.
Ausserdem lies mal den Link
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SORRY!!!
Habe Win 7 64 bit

Link von @321buerger verwenden und den Catalyst runterladen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank euch beiden!
Hab jetzt einen neuen Treiber aber SWTOR läuft immer noch nicht.Kann man nichts machen!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann man nichts machen!
Sagst du...  ():-)

Welche Fehlermeldung kommt, wie zeichnet sich das aus, das es nicht funktioniert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?Es kommt keine Fehlermeldung nach dem Anmelden drücke ich auf Spielen dann Läd der Pc kurz dann kommt ganz kurz ein schwarzer Bildschirm und dann sofort wieder der Desktop

Aber dein Catalyst Controllor ist auch installiert? Nach deiner Beschreibung, kann die in TOR eingestellte Auflösung auf deiner Grafikkarte nicht eingestellt werden. Oder aber der Monitor kann diese Auflösung nicht darstellen. Einstellung der Grafikkarte mal beachten. Desweiteren mal die Foren von TOR durchsehen. 
Oder aber du hast einen Laptop mit einer Ati Mobilty dann sieht die Sache wohl anders aus.
Also nochmals Link durchlesen und richtig posten. 

« Letzte Änderung: 17.04.12, 08:02:54 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab keinen Laptop neuen Pc im Geschäft der Fachverkäufer hatt gesagt das System ist für SWTOR geeignet.
Win 7 64 bit
2x2,60 GHz
Radeon HD 6770 1GB
8GB Arbeitsspeicher
Ist doch O.k!
Wie müssen denn die Einstellungen Der Graffikkarte und des Monitors
aussehen,hab nähmlich keine Ahnung in der hinsicht!
 

Vom System her falls auch wirklich alle orginal Hardwaretreiber des H erstellers und nicht nur die Windows 7 eigenen Treiber installiert sind, sollte es OK sein.
 

Zitat
Wie müssen denn die Einstellungen Der Graffikkarte und des Monitors
aussehen,hab nähmlich keine Ahnung in der hinsicht!
Ich auch nicht, da ich kein Zocker bin und das Spiel gar nicht kenne. Deshalb habe ich ja auf die TOR-Foren verwiesen.
Auf allke Fälle liegt der fehler im Spiel selber, falsche Installation, oder eben bei der Umschaltung in den Spielemodus.
Ist dieses Spiel auch für die 64 BIT tauglich.?
Mal im Kompatibilitäts-Modus installieren.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal:
1. Die Anwendungsdatei im Kompatibilitäts modus 640x480 zu starten.
(Rechtsklick auf die Anwendung, Eigenschaften...) http://s14.directupload.net/file/d/2863/372aivol_png.htm#
2. Installiere das Spiel neu. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Tips bin gerade bei der Arbeit werd es heute Abend versuchen,sag euch dann bescheid ICH HOFFE ES KLAPPT!  :)


« CPU-Kühler-Einbau - Wärmeleitpaste entfernen? Verträglichkeit?Windows XP: PC Aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!