Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die besten graffikkarten :D

hi ich glaub ich kenn mich bald netmer gescheit aus XD mit den ganzen gtx280 von nvidia usw ich weiß netmer was hier gut und was net gut ist :-( kann mir vielleicht einer ne liste der 5 besten nvidia geforce grafikkarten machen? wäre sehr nett von euch danke



Antworten zu die besten graffikkarten :D:

YEAH  8)8)8)8)
echt cool danke XD ;)

ich find es ist noch im highend bereich leicht durchzublicken! im mittelren bereich und im schwachen bereich sehe ich nicht mehr durch, wie schnell was ist!^^
9400,9500,8400,8500,?9300 wenns die gibt, und dann noch von amd die neue 4XXX serie!^^

naja, vom speed beim amd!

NUR singlegpu grafikkarten
(9800gx2)
280gtx
260gtx
9800gtx+
9800gtx
8800 ultra (??)
8800 gts
8800 gtx
9800 gt
8800 gt
9600 gt
8800 gs - 9600gso

auch, wenn ich zu spät bin^^

so in etwa^^

Auch nochmal fettes danke :P ich denk ich kauf mir trotzdme die gtx280 :D:D

da meine 8800gtx ja leider rote striche im bild anzeigt >.<  :( glaub die is zu heiß geworden oder so son scheiß man =(


« CS 1.6 Warning bei einer map öffnungCPU - Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!