Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die besten graffikkarten :D

hi ich glaub ich kenn mich bald netmer gescheit aus XD mit den ganzen gtx280 von nvidia usw ich weiß netmer was hier gut und was net gut ist :-( kann mir vielleicht einer ne liste der 5 besten nvidia geforce grafikkarten machen? wäre sehr nett von euch danke



Antworten zu die besten graffikkarten :D:

YEAH  8)8)8)8)
echt cool danke XD ;)

ich find es ist noch im highend bereich leicht durchzublicken! im mittelren bereich und im schwachen bereich sehe ich nicht mehr durch, wie schnell was ist!^^
9400,9500,8400,8500,?9300 wenns die gibt, und dann noch von amd die neue 4XXX serie!^^

naja, vom speed beim amd!

NUR singlegpu grafikkarten
(9800gx2)
280gtx
260gtx
9800gtx+
9800gtx
8800 ultra (??)
8800 gts
8800 gtx
9800 gt
8800 gt
9600 gt
8800 gs - 9600gso

auch, wenn ich zu spät bin^^

so in etwa^^

Auch nochmal fettes danke :P ich denk ich kauf mir trotzdme die gtx280 :D:D

da meine 8800gtx ja leider rote striche im bild anzeigt >.<  :( glaub die is zu heiß geworden oder so son scheiß man =(


« CS 1.6 Warning bei einer map öffnungCPU - Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...