Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc macht von alleine Neustart!

hi @ all

Seit dem ich den neusten Treiber für meine Grafikkarte installiert habe, spinnt mein PC. Er startet ganz von alleine neu, mittem im SPiel und das nerft tierisch, ich mein ich spiel in einem CLan und dort is das net so gut angebracht.
Ich bitte um Hilfe!

thx im Vorraus!



Antworten zu Pc macht von alleine Neustart!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal würde ich die Karte/treiber deinst. und dann starten und neu inst. lassen von Win.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemsteuerung-system-erweitert-starten und wiederherstellen-automatischen neustart deaktivieren.

ansonsten wärme prüfung durchführen.

kann es vllt auch daran liegen, das der alte treiber noch drauf war?


« mein pc fährt nicht hochtgraffikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...