Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Bildschirme an einem Rechner

Hey Leutz ..
Ich  hab ne gforce 7600 gt und will auf einem Bildschirm Wow zocken und auf dem anderen Film kugen ... ^^
Ich hab alles eingestellt funktioniert au alles, aber naja ehmmm wenn ich auf dem einem Bildschirm den Film starte ... und dann WoW auf dem anderen .. und blubb naja der Film geht aus und das Bild wird schwartz...
kann man da was tun ???
Thx schon ma
mfg. Tyrael



Antworten zu 2 Bildschirme an einem Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen. www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Mit diesem Everest Programm geht das ganz einfach. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Hi Tyrael,

das selbe "Problem" habe ich auch,allerdings mit einer Nvidia GeForce 6600Ultra von daher bin ich mir nicht sicher ob die pfade auch für die o.g. graka stimmen, würde mich allerdings auch wundern wenn nvidia die komplette oberfläche für jede karte neu erstellen würde.
Die Erscheinung ist aber auch normal, weil dein pc/graka eine Anwendung ausführt.
ist die Graka von Nvidia?
wenn ja dürfte das kein weiteres problem darstellen.
du gehst in das menu der graka und aktivierst unter:
Desktop-Verwaltung/Benutzeroberfläche/Schaltflächen auf Titelseite

damit erhälst du bei den unterstützten programmen (wenn du einen film guckst zB WMP oder Win-Mediaplayer-klassik einige optionsfelder rechts oben.
dort setzt du bei deinem mediaplayer einen haken bei: "Immer im Vordergrund".
dann startest du das spiel auf dem anderen bildschirm
so müsste es funzen;)

hoffe es war hilfreich
mfg JF

 >:(
Nee geht immer noch net ... also in meinem Menü der Graka hab ich den verwaltungs mist gefunden nur net die letzten teil also SCHALDFLÄSCHE AUF TITELSEITE das passt met jetzte hab ich aber bissle was verfucht und hab immer nur auf einem Bildschirm meine Tasköeiste auch wenn iuch die reihenfolge endere verändert sich nix ... naja das andree is aber erstma wichtiger ^^
Und naja was sollte ich mit dem Programm vom ersten eintrag machen ???


Rechner
Win xp
amd
athon 64 2.2 mhz
asus a8n sli Mainboarth
Motherboard
chipsatz nVIDEA nForce4 amd hammer
1024 arbeitsspeicher
Graka GeForce 7600 gt 256 mb
ich hoffe das reucht =P

Hi

das mit der taskleiste ist so, weil du deine bildschirme in den modus "Dual-View" geschaltet hast.
bei der sache mit dem menu kann ich dir dann wohl leider nicht weiterhelfen.
vllt findet sich ja noch jmd der sich mit der 7800 bzw. deren menu auskennt.
trotzdem noch weiterhin viel erfolg

mfg jf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nVIDEA nForce4

Welche Treiber Vers. hast Du denn drauf?

einstellung 2er bildschirme benutzeroberfläche, das sich das spile nicht minimiert? Gibt es da eine möglichkeit.
gforce 7900gt ko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle diese Frag noch mal neu. Dieser Thread ist zu alt.


« bei usb anchluss abgestürzt, bootet nicht mehr, netzteil merkwürdiges verhalten?S-ATA Platte im Gerätemanager aber nicht im Explorer erkannt! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...