Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 3 Bildschirme an einem PC

Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft: HD 5770
(ich hatte vorher eine onboard)

Habe 3 Bildschirme eingestöpselt ab dann wenn ich alle 3 aktiviere und übernehmen drücken will , geht das nicht.

bitte helft mir !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: 3 Bildschirme an einem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über welche Anschlüsse an Grafikkarte angeschlossen?
Es können nur 2 Monitore über HDMI, DVI, VGA gleichzeitig angesprochen werden. Der 3. muss über den Display Port angeschlossen werden.
http://ht4u.net/reviews/2009/amd_ati_radeon_hd5870_part2/index2.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau hast du vor mit 3 Monitoren ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is doch klar:

2 Monitore zum Arbeiten und am dritten Port hängt der Fernseher, falls man mal was im Wohnzimmer zocken will...
so machs zumindest ich  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau der dritte Monitor MUSS am Displayport hängen!
LEIDER kann man den dritten der mit DVI läuft nicht einfach mit nem 10€ Adapter von Amazon laufen lassen... Damit es einwandfrei geht muss ein 100€ Ding her. Diesen Adapter nennt man den AKTIVEN Adapter...


EDIT//
http://www.amazon.de/Sapphire-aktiver-Displayport-auf-Adapter/dp/B0032THZL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282061023&sr=8-1

« Letzte Änderung: 17.08.10, 18:05:51 von FridoDasBrot »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir so einen adapter jetzt gekauft aber das  gleiche problem wie vorher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe mir so einen adapter jetzt gekauft aber das  gleiche problem wie vorher

Wo machst du denn diese Einstellung? Beim CCC funzt des manchmal nich, dann über eigenschaften...
Hast du Teamviewer?
Schreib einfach ne PN oder kommt in den Chat!

« Passt die CPU ??ATI Radeon 3650 stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...