Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso funktionirrn 2 bildschirme an einem pc nicht

ICh habe einen bildschirm an dvi den andere wollte ich an vga machen ging aber nicht was soll ich jetzt tun?


Mein Computer-System :vista 4gb ram
Hp pavilion
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: vga kein signal



Antworten zu Windows Vista: Wieso funktionirrn 2 bildschirme an einem pc nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So einfach dürfte das nicht sein.Wenn du sowas möchtest,eventuel noch verschiedene dinge je nach monitor,brauchst Du andere grafikkarte.
Mit der jeztigen geht nur ein schirm,aber 2 an 2 verschiedenen ausgängen nicht.

und welsche grafikkarte brauchte ich?
kanst du mir  da eine empfehlen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,wenn es nur um aneigen geht,ist matrox sehr fein,aber spielen kannst Du damit vergessen.

ach so ich brauch nämlich eine grafikkarte mit der ich :
css
cod:mw2 zockenkann und wie gesagt eine 2ten bildschirm dran machen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine 2 PCI karte könnte das problem lösen.welche mit deiner aktuellen karte gut zusammenarbeitet,weis ich nicht.

kannst du mir mal sagen wo ich diese karte bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte folgendes im sinn,vorbehaltlich der technischen machbarkeit:
man instaliert eine 2 grafikkarte mit gleichem chipsatz bzw vom gleichen chiphersteller als PCI variante,dann schließt man dort den 2. monitor an.

achso muss ich mir denn noch einen chip kaufen wie diese grafikkarte hat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war nur als anregung gedacht.wie man es umsetzt,weis ich nicht.
Früher hat ,man bei AGP karten oft eien PCI grafikkarte zusätzlich eingebaut,um weiteren monitor anzukoppeln.Die karte musste nur gleichen chiphersteller geben.Eventuel findet man im internet eine seite,woaus hervorgeht,welche karten miteinander können.

aso das ist ja denn noch viel arbeit für mich
ich  kauf mir wenn ich geburstag habe einen neuen pc weil der den ich jetzt habe dieses jahr 5 jahre alt wird und ich will auch aktuelle spiele spielen und das wird denn immer schlechter mit der grafik und viel mehr
aber  trotzdem danke ;)


« GrafikkarteWo finde ich einen treiber für meine Camera Samsung Digimax350se für windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...