Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cruzer Mini 128 MB-USB-Stick

Hallo Computerfreaks,

ich habe einen Cruzer Mini 128 MB-USB-Stick privat ge-kauft und habe keinen Treiber für XP
finde nur für Win98SE Was tun?

Grüße



Antworten zu Cruzer Mini 128 MB-USB-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du brauchst für XP auch keinen Treiber !
SP2 ist hoffentlich installiert.

Wenn den USB funktioniert, geht auch der Stick

Ja Normalerweiße Aber Sp2 Ist Da Usb Geht Auch aber der Stick wird nicht erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. Stick defekt ?


« Will neuen Pc bauen.. brauche hilfe..motherboard??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...