Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten durchsatzrate in ordnung?

hi hab mit hd tune meine festplattendatendurchsatz gemessen un meine ergebnissesind wie folgt da ich nicht weiß wie man einen screenshoot hochlädt
hab ich es jetzt so gemacht müsste auch gehen bitte überprüft das mal und ob meine access time meiner cpu in ordung ist ist ein pentium 4 2,66 ghz

HD Tune: ST3120023A Benchmark

Transfer Rate Minimum : 12.5 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 41.1 MB/sec
Transfer Rate Average : 33.3 MB/sec
Access Time           : 14.6 ms
Burst Rate            : 78.1 MB/sec
CPU Usage             : 4.2%



Antworten zu Festplatten durchsatzrate in ordnung?:

hallo

ja da ist alles in ordnung  ;)

das kannst Du gut mit "Dr. Hardware" testen. das Programm gibt es im Internat für nix. Da kannst Du Dein ganzes System testen und auch vergleichen.

Meine Werte mit 2 IDE Platten PCI-Controller Raid 0

danke für eure antworten ihr habt mir sehr geholfen danke ihrr siet super


« Lästiger Käfer im Bildschirmpc geht immer wieder aus trotz mainboardtausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...