Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte Samsung SP1203N

hallo,
ich hatte auf meinem alten pc eine zusätzliche obgennante festplatte eingebaut. hab mir nun ein notebook zugelegt und ein ext.festplattengehäuse! hab die festplatte eingebaut mit usb an meinen laptop verbunden, aber es funktioniert leider nicht. im gerätemanager ist es zwar angezeigt, aber vom arbeitsplatz aus kann ich nicht zugreifen!!!! ;-((((( kann mir jemand helfen wie ich zu meinen daten komme!!!!wäre ganz super nett von euch. (muß auch dazusagen, dass ich mich leider nicht sehr gut auskenne - bin schon stolz auf mich, dass ich den aus- und einbau geschafft habe))) lg julchen



Antworten zu externe Festplatte Samsung SP1203N:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Arbeitsplatz (Darf keien Verknüpfung sein) ,Verwalten,Datenträgerverwaltung und die Festplatte aussuchen und wieder mit Rechts draufklicken und "Buchstabe zuweisen" wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte initalisiert, Formatiert?

in der datenträgerverwaltung find ich die festplatte nicht!!!
und
initialisiert und formatiert - keine ahnung

sorry hab leider echt keinen schimmer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist sie denn sicher im Geräte Manager?

ja im gerätemanager unter den laufwerken!!!!! ich verzweifle noch!!! ???


« DVD ruckeltWLAN Adapter nicht betriebsbereit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...