Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm flackert.........

 Mein Bildschirm flackert seit neuestem, oder es ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Er flackert aber ausschliesslich unten rechts in der Ecke.
Mein System:

Windows XP
Motherboard: Nvidia K7N2
Graka: Nvidia Geforce2 Pro
Monitor: HP 75 

Habe schon andere Grafikkarten ausprobiert, Problem bleibt leider trotzdem. Liegt also nicht an der Graka. Hab vor kurzem die Festplatte formatiert und das Windows neu installiert. Hab auch schon nach dem neusten Treiber für die Graka gesucht, doch nur ältere gefunden. Könnte es am Monitortreiber liegen? Und wenn ja, ich habe keinen für HP 75 gefunden (ist leider alles,was auf meinem Monitor draufsteht)
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.  :P
Gruss,
Bilbo



Antworten zu Bildschirm flackert.........:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal eine andere Auflösung. :D

Pentium4

Mhhh....so einfach...das wäre zu schön gewesen. Nee, an er Auflösung liegt es leider nicht.  :'(

wenn du boxen neben dem monitor stehen hast, dann schieb die mal weiter weg, diese können nämlich negativ beeinflussen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso gibt es dann Bildschirme mit eingebauten Lautsprechern??

Pentium4

Also ich habe die Boxen von meiner Stereo-Anlage mal etwas weiter weggeschoben, hat sich aber leider nicht auf das Flackern meines Monitors ausgewirkt.  :-\


« Fehlermeldung RAID-ControllerMB Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...