Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP. Bildschirm flackert

Hallo,
Ich habe bemerkt, dass mein Bildschirm flackert. Kann ich da irgendwas an Einstellungen ändern? Besonders wenn ich unten auf die Taskleiste schaue, sieht man das Flackern sehr deutlich.
Wer weiss Rat?
Heike



Antworten zu XP. Bildschirm flackert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du meinst wohl: flimmert.
Stell doch deine Bildwiedeholrate des Monitors mindestens auf 75 khz.
Eigenschaften von Anzeige (Rechtsklick auf eine leere Stelle des Deskzop) Einstellungen/Erweitert/Monitor

HILFEEEEEEEEEEEE


YA ICH HABE AUCH SO EIN ÄNLICHES PROBLEM


MEIN BILDSCHIRM FLAKERT AUCH UND ZWAR IMMER NACH 2 - 3 MINUTEN FÄNGT ER VON DER MITTE AN UND GEHT DAN LANGSAM ÜBER DEN GANZEN BILDSCHIRM- HABE DEN ERST VOR 4 WOCHEN GEBRAUCHT GEKAUFT UND HAT ERST ANGEFANGEN. EIN TAG LANG WAR MEIN PC AN UND IRGENTWANN IST ER WOHL AUSGEGENGEN UND SEIT DEM IST ER SO BEI MEIN ALTEN BIRLDIRTM IST NICHT DAS PROBLEM: ( TFT 15 ZOLL).

ich weiss einfach nicht weiter habe sogar den bildschirm umgestellt aber immer noch so nach 2 min


HILLLLFEEEEEEEEEEE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HILFEEEEEEEEEEEE


YA ICH HABE AUCH SO EIN ÄNLICHES PROBLEM


MEIN BILDSCHIRM FLAKERT AUCH UND ZWAR IMMER NACH 2 - 3 MINUTEN FÄNGT ER VON DER MITTE AN UND GEHT DAN LANGSAM ÜBER DEN GANZEN BILDSCHIRM- HABE DEN ERST VOR 4 WOCHEN GEBRAUCHT GEKAUFT UND HAT ERST ANGEFANGEN. EIN TAG LANG WAR MEIN PC AN UND IRGENTWANN IST ER WOHL AUSGEGENGEN UND SEIT DEM IST ER SO BEI MEIN ALTEN BIRLDIRTM IST NICHT DAS PROBLEM: ( TFT 15 ZOLL).

ich weiss einfach nicht weiter habe sogar den bildschirm umgestellt aber immer noch so nach 2 min


HILLLLFEEEEEEEEEEE


lies das

http://www.ccinfo.de/netiquette.htm

mal gründlich durch

und wenn Du dann noch Frage hast, weißt Du wie Du das hier formulieren kannst.

   
« Letzte Änderung: 15.06.07, 23:32:45 von PWT »

ICH HABS Monitor auf digital stellen ,jetzt flagert nichts mehr

Hallo bei mir ist immer nach 3 bis 5 minuten da kommt auf der Rechten seite ein flackern

bitte helft mir so schnell es geht 

Hilfe mein Rechner piept beim Einschalten. Leider habe ich gar keinen Plan von Computers. Es ist also wirklich dringend!! Bitte lasst alles andere sofort stehen und liegen, denn mein Problem muß unbedingt jetzt gleich gelöst werden. Ansonsten verdunkelt sich die Sonne, der Himmel stürzt ein und wir werden alle sterben!!!!11einself!

und weshalb dann so ein "hilfloses Gestammel" und Offenbarung, daß man ein "Oberdau" sei?

Die Pieptöne aus einem Rechner - sofern sie vom BIOS veranlaßt werden - siehe:

denn manches muß man über den Rechner schon wissen!
(angefangen bei dem Wissen zum BIOS - weil es unterschiedliche Produkte gibt)

In der Hoffnung, daß die Anfrage nicht wegen des speziellen heutigen Datum geschrieben wurde, gib dir mal etwas Mühe!
Welche Hardware du benutzt weiß bisher absolut kein Fremder.

« Probleme nach RAM-ErweiterungWindows Vista : Problem Blaue Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...