Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo.
Hab bei meinem Bruder die 6600GT eingebaut und die brauchte nicht mal einen eigenen Netzanschluss! Meine 9800Pro braucht einen eigenen Molexstecker. Und eine X1800 braucht doch schon einen neuen 6pol. PCI-Express Anschluss! (Dacht ich bis jetzt)

ist auch richtig

mhh hab pci-express steckplatz....aber von den polen da hab ich keine ahnung......glaub aber da gibts so verschiedene adapter für oder??

da ich ein neues habe, habe ich mich über adapter nicht informiert.                   -            google doch einbisschen

tipp kauf ein neues billiges "70€" min 400 watt. (es sollte schon ein marken teil sein) coolermaster, thermaltake, be quiete ...


ich hab eins von enermax Lt500awt mit 500 watt
reicht angeblich für sli und crossfire

Würde mir auch noch ne 512 Ram und ein neues nt kaufen

Enermax
Tagan
be quiet 420-450 W 50-70€

Da deine 1800xt massig Strom braucht und Aldi no name NT im Rechner hat

















« Arbeitsspeicher FirmaRechner Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...