Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lange hat bei euch die Wartezeit gedauert bis ihr dsl bekommen habt?

Sorry ich weiß es passt nicht in "Hardware" aber es gab nichts für dsl also
hab ich hier hinein geschreiben. Sry! Also ich hoffe ihr beantwortet mir die
Frage trotzdem ;)!    Also es ist so das ich komplett audf dsl umsteigen will.
Doch ich hab gelesen dass leute bis zu 3 Monate auf ihren Dsl Anschluss
warteten. Aber ich würd eigentlich meinen dsl Anschluss noch in den Sommerferien
wollen, denn ich will einfach jetzt schon billig und gut surfen. Jetzt wollte ich
euch fragen bei welchem Provider( Anbieter) habt ihr euer dsl einrichten lassen, und
wie lange musstet ihr auf DSL warten? Währ echt nett wenn ihr mir antwortet obwohl
die frage nicht hier her gehört.  :) Danke





Antworten zu Wie lange hat bei euch die Wartezeit gedauert bis ihr dsl bekommen habt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 1und1 10 Tage.

Grüße von Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei 1und1 10 Tage.

Grüße von Merlin

Ebenso.

2 Wochen  :)

Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

T-Offline

3 Tage bis Hardware da war, und weitere 8 Tage bis der erlösende Anruf zwecks Freischaltung einging..

Ich weiß, T-Online, aber wenn es einmal funktioniert - dann funktioniert es immer..

Hallo,

bis die Kupferleitungen  wieder verlegt wurden 12 Jahre! >:(

Dann war es innerhalb einer Woche erledigt und läuft seit dem

Hallo,

bis die Kupferleitungen  wieder verlegt wurden 12 Jahre! >:(

Dann war es innerhalb einer Woche erledigt und läuft seit dem

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

das ist pech!

Hallo,

;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

das ist pech!

und das gemein von dir  ;)

falls ma nich die passenden leitugen liegen wie bei mir, nehmt einfach kabel deutschland  ;D hab aber glaub ich 3-4wochen warten müssen bis ma einer alles klar zu surfen gemacht hat  ::)

genau 10 tage...


« festplatte umbennen? I: (windows) zu C:günstige DVD/CD-Rohlinge gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

ADSL
Siehe DSL ...