Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schonmal an einem anderen Rechner ausprobiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Drucker so alt ist, dann würde er sowieso nicht mehr viel bringen  ;)

alles aufgepasst



der drucker LÄUFT... aber nur unter windows 2000

Wie hast du das Prob jetzt gelöst ???

noch gar net, weil ich xp habe, und den auf nem anderen rechner probiert habe.

jetzt komm mir aber bitte keiner , ich sollte nur wegen dem drucker n anderes Betriebssystem draufmachen

Sehr seltsam ...  ??? Dann würde ich dir empfehlen, Windows 2000 auf deinem Rechner zu installieren ...  ;D

..,.

Jetzt hat es ihm die Sprache verschlagen ...  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Heiko


« Bilder werden in Browsern nicht angezeigtHilfe!!! Welches Teil ist kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...