Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker am ..,.????

hi leute

mein drucker bringts net mehr. ich kann keinen treiber finden der geht.
kann das am betriebssystem liegen?weil der is schon ganz schön alt.

Epson stylus color 640

plz. computerhilfen.de 

pimp my drucker



Antworten zu Drucker am ..,.????:

Soweit ich weiß, hat der Drucker nur eine paral. Schnittstelle. Evtl.mal ein neues Kabel kaufen oder im Bios die Einstellungen überprüfen. Wird der Drucker denn in Windows erkannt ???

er wird nich direkt erkannt. der pc sagt nur "neue hardware gefunden". ich kann aber keinen treiber installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist da keiner dabei? KLICK

Welches Betriebssystem hast du denn?

Ziehe mal das Drucker-Kabel vom Drucker ab. und lade dir hier mal die neuesten Druckertreiber sowie den Epson Status-Monitor runter und installiere diese bevor du den Drucker wieder an den Computer anschließt.

http://esupport.epson-europe.com/GettingStarted.aspx?lng=de-DE&data=A899D7E330353380D9314F14D3BF1C389A26A38E5CD8CBD842EB968D0B04832C

Ich glaube, du warst nur etwas zu faul zum suchen ...  ;D;D;D

Also

1.Beriebssystem XP

2.wenn ich den treiber installieren will sagt der mir " für diesen drucker kann kein verwendbarer anschluss gefunden werden"

un wenn ich den status monitor installieren will sagt der nur ERRRRRRORRRRR!!!


UND ich bi nich zu faul einen treiber zu suchen, ich hab nur noch keinen gefunden der läuft!!

Dann schau mal im Gerätemanager unter Windows nach, ob unter Anschlüsse beim Druckeranschluss  (LPT) ein gelbes Ausrufezeichen steht bzw. ob der Anschluss deaktiviert ist. Falls ja, aktiviere ihn bzw. installiere den Treiber von der Windows CD neu. Anschließend sollte es dann wieder mit dem Drucken gehen.

geht net

wenn ich den drucker neu anschliese sagt der noch


der RPC Server is nich verfügbar

ganz toll

als ob ich da net schon geguckt hätte

Gucke mal unter Verwaltung --> Diesnte, ob der RPC Server aktiviert ist ...  ???

Heiko

bist du n bisschen dumm oda was  ;D ???

ich hab das gelesen, und JAAAAAAAAAAAAA ich hab es versccht UND NEIIIIIIIIIIIIn es geht trotzdem nich

Schmeisse den Krempel weg und kauf dir einen neuen.  ;D

Heiko

Ich gehe IMMER von der DUMMHEIT anderen MENSCHEN aus.
das ist MEIN JOB !!! ;D;D;D

+++ ENDE +++

ich wollte den eigentlich verkaufen, aber wenn der net funktioniert!!!!!!!! :'(


« Bilder werden in Browsern nicht angezeigtHilfe!!! Welches Teil ist kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...