Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte verliert verbindung

Hi,
meine HD-35 PUK (Teac) meldet sich nach ein paar Minuten einfach ab.
Die ganze Zeit ging es, und seit kurzem wird die festplatte getrennt, bzw die erbindung ist weg. Wenn ich gar nichts mache und sie einfach laufen lasse, passiert das so gut wie gar nicht, aber sobald ich darauf arbeite oder Filme guck, ist sie aufeinmal weg.



Antworten zu Externe Festplatte verliert verbindung:

Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Die Lampe (für die Stromverbindung) leuchtet weiter, also wird es wohl da nicht an einem Wackelkontakt liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Datenleitung kanns auch nicht sein sitzt die richtig fest?

vielleicht wird sie zu heiß, versuch sie zu kühlen.

hast du irgendwelche starke boxen daneben stehen?
                            könnte ein problem sein, wenn du diese laut aufdrehst

Stromversorgun oder NUR USB ?? Direkt an USB uder über HUB ??? Ist , als wenn ich dich Frage : mein Motor geht aus .... Wie denn , wo denn , was denn ..... :o::):-[8)

Also De verbindung zum Pc geht über USB, die Stromverbindung extern... Zu heiß gehts auch nicht, da sie kaum an ist... Aber ich hatte meine Boxen dran gestellt und nun entfernt... Mal gucken, ob sie jetzt länger durchält...
Aber schonmal danke an alle   :D


« Pocket PC My guide 4500 SDArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...