Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welchen kühler hast? (boxed von amd, glaube brauch ich dir nicht sagen dass der ein schlechter kühler ist)
wenn 75 grad bei der cpu ist total zu heiß (ich glaube der 64er verkraftet ja nur bis 80 grad und dann bye bye)

und dass entstauben bringt auch nicht viel

Laut Speedfan ist der CPU nun im Normalzustand (unbelastet) um 10-15 grad kühler .. er ist 40 Grad warm...

Ja, der Kühler ist sch...e, doch da das System schon seit gut 3 Jahren läuft, denke ich nicht, dass es in nächster Zeit verbrennen wird.
Ich könnte mir mal einen guten CPU-Kühler leisten, um die Hitze noch etwas besser zu bekämpfen.

leider liegt dann ja das Problem nicht an der hitze, da 40 grad ok sind, auch im leerlauf

zumindest für einen fx 55

hast letzter zeit wieder gezockt? stürzt er immer noch ab oder?

man kann ja immer auf ein wunder hoffen

teste einfach andere hardware (zumindest dass was du zuhause hast)

festplatte
graka (vielleicht)

es muss ja eine möglichkeit geben sich etwas auszuborgen.

« Letzte Änderung: 16.08.06, 00:04:21 von NeC01 »

schade dass wenig user hier etwas reinschreiben (wisst ihr nichts oder hab ihr keine lust)

hätte zumindest gehofft das erfahrene hardwarespezis etwas posten

(habe jetzt reingeschrieben damit es wieder weiter oben auf dem stabel liegt, und keiner sagen kann das er es nicht gesehen hat)

bin kein erfahrener hardware-spezi, hab aber rasche auffassungsgabe, und weiß was ein GERÄTEFEHLER sein könnte: Ein Hardwareproblem


« Mein PC friert in letzter Zeit immer ein!Patition Laufwerk,Zum Laptop übertragen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...