Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechnerstart

Hallo Zusammen,

nach einem Biosupdate gibt mir mein Rechner bei jedem Start die Meldung "Press F1 to continue, DEL to enter setup" aus. Er startet auch nach f1, aber kann ich das nicht irgendwo/wie abstellen?

Grüße
Axel

K7N2 Delta nVida



Antworten zu Rechnerstart:

Geh ins Bios und lade entweder die defaults oder Optimal settings->speichern(save&exit) dann sollts weg sein

Gruß

 ??? ... habe ich gemacht, leider ohne erfolg.
Noch jemand eine Idee ?

Axel

Dieser Fehler tritt meistens auf wenn ein Bootdevice gewählt wurde das aber nicht an das NB angeschlossen ist. Wenn du also mal in die Bootreihenfolge schaust über welches device gebootet werden soll dann müsste sich die Meldung beseitigen lassen


« Ist Audio Jack legal?Router nicht mehr zu finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...