Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert bei neuer Soundkarte ein

Hi und Hallo, liebe Leute !!
Ich bin ECHT am verzweifeln und wollte hier mal nach etwas Hilfe suchen.
Mein Problem ist folgendes: Mein Mikro-Eingang geht nicht. Das Headset ist OK, aber es kommt einfach nichts wenn ich es einstecke.Ich hab OnBoard sound und hab mir aber ne neue Soundkarte gekauft.Dann im BIOS die alte deaktiviert und neue rein, aber mein PC friert ein. Ich bin mir nich sicher, aber ein Bekannter hat zu mir gesagt, es hätte was mit dem Mainboard (glaub ich zumindest) zu tun, nachdem ich ihn meinen Everest-Bericht geschickt habe.
Kann sich vielleicht jemand von euch diesen Bericht mal ansehen? Oder hat sonst noch jemand eine Idee? Auf Wunsch schicke ich euch den Bericht per e-mail.
BITTE HELFT MIR !!!!!! =(
gruß


             skuke



Antworten zu PC friert bei neuer Soundkarte ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

POste den BEricht doch hier  ???

Geht nicht, er ist viel zu groß  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Copy,Paste?Bild machen und z.B. bei http://www.imageshack.us/ hochladen.

habs gemacht, hier is das bild


Hast du denn den alten Soundtreiber über Systemsteuerung Software entfernt und den neuen Installiert?Everest zeigt ja wohl noch den onboard soundchip an.

« Letzte Änderung: 07.02.13, 13:05:55 von Martin »

den hab ich gemacht als der onboard noch drauf war. aber es muss ja auch mit dem onboard gehen oder? da stimmt ja schonmal was nicht.  :(

Du kannst folgendes vesuchen:Über Systemsteuerung/System/Erweitert/Umgebungsvariablen/Systemvariablen
folgendes eingeben:
                            "devmgr_show_nonpresent_devices"
                    Wert:   "1"
Dann den Rechner neu starten und sich im "Gerätemanger/Ansicht/versteckte Geräte anzeigen" lassen.
Jetzt kannst du die Geräteleichen entfernen.(Blasse Farbe)

« Letzte Änderung: 23.08.06, 04:10:05 von hucky50 »

schick mir doch bitte mal den bericht!!!
an_diehl@web.de


« HITACHI_DK23CA-20Razer Copperhead wird nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!