Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuer pc friert dauernd ein?

Ich hab mein PC vor ca 2 Monaten gekauft.. als ich noch kein Internet drauf hatte war er total schnell. Dann hab ich INternet drauf gehabt und er fing auf einmal an rumzuspinnen wurde richtig langsam und alles.

Ich habe mir dann ein Antiviren Programm gekauft und seit dem lief alles wieder einwandfrei.
Seit neustem friert er aber einfach ein. Der Bildschirm bleibt einfach hängen ich kann mit der Tastatur & der Maus auch nichts machen. Dann muss ich ihn immer unten aus machen und wieder an machen, weil er sonst den ganzen Tag so bleibt.

vor ein Paar Tagen kam beim anmelden so ein blauer bildschirm mit weißer schrift wo drauf stand das windwos ein problem hat,ich habe es dann mit der problemhilfe probiert hat aber nichts gebracht. weiß jemand woran das liegen könnte?


   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.




Ich habe neue Software installiert: Kaspersky


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Blauer Bildschirm mit weißer Schrift und der Meldung ' bei windows wurde ein Problem festgestellt..' oder so ähnlich.



Antworten zu Windows 7: Neuer pc friert dauernd ein?:

..du warst also Anfangs ohne Antivirus unterwegs..das ist schlecht!
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html
versuche das mal zuerst.

doch ich hatte avira.. aber ich glaube diese kostenlosen programme bringen nicht so viel. okey ich versuche das mal.

..die kostenlosen sind besser als nichts ;)
 

also hab das jetzt versucht aber meine cd dafür ist von MEDION und wenn ich sie reinlege & starte steht da nur windows 7 installieren und nicht wie auf den bildern reparieren usw..

 http://oi54.tinypic.com/2hpitjl.jpg

so sieht das bei mir aus

..gehe zuerst mal auf installieren danach müßte die Auswahl zur Reparatur kommmen (R)
falls nicht abbrechen und melden

Bildurl muß zwischen die Bildertags!


Zur Reparatur kann man sich bei unawave aber ISO-Images zu Windows-7 laden und vollwertige Windows-Install DVDs herstellen. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
Auch etwas mehr auf den Seiten dort lesen! Der Laie kann so manches Problem auch selbst erkennen.

hab ich schon.. habs dann abgebrochen.. ging aber nur indem ich die cd rausgenommen hab..weil es gleich angefangen hat die nötigen dateien auf mein pc zu kopieren :D

Wie bitte? - Das bleibt unverständlich!

Der Download eines ISO-Images bei unawave ist weiter nichts als das "Abholen von Daten" - Wenn Du den Download abbrichst - weil er vielleicht zu lange dauert (ist ja schließlich das Image zu einer ganzen DVD) - dann kannst Du das eben nicht benutzen - dann jammer aber nicht rum, wenn die "Recovery-DVD" aus Deinem Besitz nicht alle Reparaturoptionen zuläßt!

sorry ich hab auf das davor geantwortet da hat es noch nicht angezeigt das du noch was geschrieben hast.. ja probier ich mal aus.

das dauert jetzt erstmal bis das runtergeladen ist.. ich meld mich nachher oder morgen.

hat jemand noch einen anderen vorshclag? kann das nicht runterladen, hab keine dvd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich beides nicht.. :-[


« Win XP: Sound funktioniert teilweise nichtLeerzeichen in .bat Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...