Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:SpeicherkartenProblem:.

Hallo,
ich habe eine RS-MMC speicherkarte, da sind 2 mp3 drauf die kriege ich nicht weg.Komisch das die 0byte sind aber ich krieg die trotzdem nicht weg.Ersetzen geht auch nicht.Schreibgeschuetzt sind sie auhc nicht.Wenn ich die entferne kommt da keine meldung.Wenn ich dann den Ordner wieder aktualisiere erscheinen sie wieder.Wie kriege ich die jetzt gelöoscht?



Antworten zu .:SpeicherkartenProblem:.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du dir ganz sicher dass das mp3 datein sind und nicht datein anderer endungen , welche standardmäßig auf dem chip erscheinen ?

Lad dir mal die Testversion von Tuneuputulities und benutz an den Dateien den tuneupshredder

die endungen kannich nicht lesen.Is auf speicherkarte.
Aber da ich weiss das ich die dateien selber dahin getan habe und diese mp3 sind und keiner sie veraendert hat geh ich davon aus das das mp3 sind;)

Alles antworten die ich schon kenne ;) eine ne andere idee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren???

speicherkarte mit was
norton partition magic??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee er meint rechtsklick -> formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so dacht ich das. Oder im Grät Formatieren (bei Kameras geht das).

Pentium4

denkst du ich kenn mich nicht aus, ich benutze ein handy deswegen frag ich ja sonst weiss ich wie das geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ja immer mal sein dass derjenige das nicht weiß ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du steckst die Karte in einen Card reader und Formatierst sie. Wo ist Problem (kein card reader mit passendem steckplatz) ??? ???

Pentium4


« ATI Radeon 9000 All in WonderGraka für MS-6701? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...