Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router an Router

Moin moin....
ich habe ein problem und zwar habe ich 2 PC´s in meinem Zímmer und die habe ich jetzt mit einem Router an den Hauptrouter ran machen! Da komme ich aber nicht ins Netz.... gar nichts....
Der Hauptrouter ist ein Gigaset SE515 dsl
und der andere ein: Belkin (mehr weiß cih über den nich)

könnt ihr mir helfen??

MfG Headcrush

« Letzte Änderung: 23.08.06, 21:47:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Router an Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo in den Hauptrouter hast du das Kabel reingesteckt?

moin moin....
in ein ganz normalen Port! als wäre es ein pc....
Haste vllt ne idee??

MfG Headcrush

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit so Verkettungen kenn ich mich nicht aus. Aber das muss so schon richtig sein. Sind die beide auf DHCP eingestellt?

Habe kein DHCP aber ich muss auf beiden Routern den normalen port nehmen dann klappt das trotzdem danke^^

MfG Headcrush


« Zu hohe CPU-Auslastung bei Spielen usw.DVD Ram und Blue Ray ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...