Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Lüfter

Hallo,
ich suche einen CPU Lüfter der aus kupfer ist und blaue LEDs hat. Der CPU ist ein Intel core 2 duo E6600. Bei Zalman und NorthQ hab ich schon geguckt aber weiß eben nicht ob die ausreichend kühlen. Die blauen LEDs sind wichtig!!


Pentium4



Antworten zu CPU Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.08.06, 16:14:30 von M@nU »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher weiß ich ob die einen E6600 kühlen?? da steht vieleicht P4 und Athlon ... aber nichts von einem E6600. Und der unterschied von einem E6600 zu einem Pentium 4 der ist nicht gerade gering.

Pentium4


« Wireless USB Adapterhardware kompatiable zueinander? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...