Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update für die Grafikkarte - find nix...

Hallo!
Ich hab eine doch etwas älteren Laptop und brauche für ein Spiel ein update meines Grafikkartendrivers - leider find ich einfach nix....hab einen neomagic magicgraph256zx driver und brauch für den das update - leider gibt es auf der HP der firma neomagic nix und alle Links die von dort wegweisen haben auch nix...

hat jemand von euch eine idee??

Danke!



Antworten zu Update für die Grafikkarte - find nix...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich an den Hersteller direkt. Mailen,anrufen oder sonstiges, wenn du nichts findest.

Danke werde ich mal versuchen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Asus P4PE und Speicheraufrüstung - DRINGEND !!!HILFE!!!!Treiberhardware gelöscht was kann ich machen????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...