Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK

PS: BenQ hat auch sehr gute brenner!

Ich kann den LG GSA 4167B  empfehlen!!
Chip Online 1Platz
Platz 1 in einer PC Zeitschrift weiß aber ncht mehr welche ???
Günstig isser auch ab ca.40€

Ich hab den Brenner seid ca.11Mon.die aktuelle Firmware draufgemacht und er hat bis jetzt alles gebrutzelt was ich von ihm verlangte.
Und wer braucht schon das teure Lightscribe? Ich denke da wie mein Vorredner ein CD Stift tuts allemal.
Einfach mal nach dem Gerät Googeln ist ein gutes Teil ;)

@M@nu
miniDVDs hast du vergessen, die bisschen mehr als 1GB fassen und DVD-RAM, die viel öfter wiederbeschreibar sind als DVD-RWs und DVD Double Layer und DVD Dual Layer.
Der H10N müsste neuer sein und kostet weniger als 40€.
http://search.ebay.de/h10n_W0QQfkrZ1QQfromZR8
MfG O-Two

Stimmt der H10N ist die neue Nummer eins,habs gerade gesehen,aber beide Note sehr gut!! also da kann man keinen Fehler machen wenn man sich einen LG zulegt ;D


« Canon BJC 80; Einstellungen und Eigenschaften gehen nichtonBoard Netzwerkkarte nicht installierbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...