Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCIe Stromanschluss

Ich habe ein Netztteil mit einem PCie Stromanschluus und will mir jetzt eine 2.Graka holen mir wurde gesagt es gibt eine Adpter mit dem ich aus dem 1.PCIe Anschluss 2 PCIe Anschlüsse machen kann.

Wo gibt es sowas und wieviel kostet es?

Im Voraus Danke für die Antworten

Florian1988



Antworten zu PCIe Stromanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sowas?

http://www.norskit.com/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PK10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DKAB110016710

ne ich will nachher 2 Anschlüsse für PCIe haben.

WEiß jmd wo es sowas gibt mir wurde bei Atelco gesagt das es sowas gibt aber ich komme in der nächsten Zeit nicht dort hin und würde gerne über Inet bestellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du doch dann?!  :o  , oder etwa nicht?!

dann hab ich doch 2x 5,25 Anschlüsse oder kann ich die für PCIe verwenden eigentlich nit oder?


« ich habe meine pc gelöscht windows2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...