Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Stromanschluss

Hi, ich bin jetzt auf 64bit System umgestiegen. Ich hab gedacht ich könnte meinen 20poligen ATX Stecker auf einen 24poligen draufmachen, was auch ging aber irgendwie startet das System nie. Man sieht nur das Logo von DFI. Liegt das an dem Strompolen und muss ich mir ein neues Netzteil mit ATX 2.0 Angscluss holen oder was ist das Problem?



Antworten zu Probleme mit dem Stromanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch nur einen 20 Poligen stecker auch meinem MB mit 24 Polen, also dürfte es daran nich liegen.
Hast du den 4 Poligen Stecker vom Netzteil auch angeschlossen?
Den hatte ich erst vergessen und da ging auch nix.

THX für die schnelle Antwort. Ja also en hab ich auch dran.   Hm ;-(?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut hab grade gelesen das bei dir das DFI Logo kommt, das kamm bei mir nicht mal.
Kommst du denn ins BIOS?
Hast du dein Windows neu aufgespielt?

« Letzte Änderung: 03.05.06, 20:15:42 von Der Sanfte »

« Rechner stürzt ab wenn ich Dateien auf externe Festplatte kopierArbeitsspeicher kombinieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...