Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows2000

hallo,
habe einen rechner geschenkt bekommen der wenn mann ihn hochfährt eine fehlermeldung ausgibt : <windows2000roat>\system32\ntoskrnl.exe. fehlt oder ist beschädigt.

ist da noch was drann zu retten??? ich habe da nicht die große ahnung von  ???
würde mich über eine antwort sehr freuen und danke schoneinmal im vorraus.



Antworten zu windows2000:

Betriebssystem neu aufspielen

erstmal danke, aber das ist mein problem ausser der rechner und monitor war leider nichts dabei. besteht die möglichkeit es sich irgendwo herunterzuladen und wenn ja wo??
nochmals im vorraus danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du den code hast, könnte es sein von Micrisoft. Ansonsten ist den Wunsch illegal.

danke,
einen code? nein habe ich nicht oder kann der irgendwo auf dem gerät stehen??
und nein illegales wegen nem alten rechner, muss nicht unbedingt sein also kann ich das dann wohl vergessen ihn jemals wieder ans laufen zu bekommen.
und nochmals danke wenn es aber doch noch irgendeine lösung geben sollte währe ich dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Du must nicht auf den Rechner verzichten. Kauf dir einen WIN XP vers. Ich habe mir einen bei ibei gekauft, völlig legal.Der Code könnte auf den Gehäuse aufgeklebt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ebay wär ich vorsichtig. Neues kriegst du auch schon für 79,90 oder weniger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau Herr Dr. bei eBay. Nicht gebraucht sondern original verpackt.!


« PCIe Stromanschlussnach bios-flash nur noch eine festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...