Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Connect 3d x850 pro[Agp] auf eine x850 xt flashen hilfe

Hi

Ich will meine connect3d x850 pro auf eine x850 xt damit ich 16 pipes anstatt 12 hab laut andren foren soll das gehen, ich hab auch die anleitungen befolgt mit bootdisk usw

wenn ich den befehl

flashrom -p -f 0 ati.bin beim booten der dos diskette eingebe kommt ein error

file could not open ...


wäre nett wenn mir irgendjemand genau anweisungen geben könnte vllt hat sie ja von euch schon jemand erfolgreich geflasht

mfg slvyer



Antworten zu Connect 3d x850 pro[Agp] auf eine x850 xt flashen hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne aber das ist ne Sapphire und ich hab ne Connect 3d glaub das geht doch gar net^^
hab ja das x850 xt bios aber wie oben lässt sich die datei net öffen...


Hab gehört das es mit dem rivatuner gehen soll, damit kann man prüfen ob sich die restlichen Pipelines freischalten lassen oder nicht, hab aber auch keine Ahnung wie das geht ich will auch meine X850 Pro (Connect 3D) flashen.

MfG SLY

PS.: Rivatuner ist für ATI und nVidea

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiiiilfe!!!!
ich hab da mist in die welt gesetzt.... also...rivatuner ist für die nvidia und ati muss per flashen gemacht werden. ati und rivatuner bitte sofort vergessen.
ich habs noch nicht ausprobiert aber in alles ratgebern steht dass es nicht geht
gruß myself

mhh naja mim flashen kommt bei mir der error

sly kannst du mir ma deine icq nummer geben oder hast du ahnung davon wie mann das machen muss?

An: Slyver

Schreib mir bitte ne privat nachricht dann kriegste meine icq.

MfG SLY


« Kein Zugriff auf DVD-Laufwerk. Mit FehlermeldungLG C3300 mit PC via Datenkabel verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...