Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X850 oder x1950 Vergleich.

Hi,
kann mir jemand den unternschied zwischen der X850 und der x1950 nennen???
Vom Preis tun die sich nämlich nicht viel.



Antworten zu X850 oder x1950 Vergleich.:

die ein is alt und lahmer kann das schader modell 3 net(x850)

naja und das  andere is die neue schnelle (1950) ^^
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

könnt ihr mir eine Graka empfehlen. Mit der ich gute bis sehr gute Spiele Spielen kann?? Mein System steht unten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was verstehst du unter guten spielen ? Half life 1 ist auch gut ^^

ich würde eher erst mal den RAM aufrüsten statt der grafikkarte. 512mb kannst du für heutige titel fast vergessen

OkAy .dann mach ich das

na bei seinem sys is die graka gleich gestellet da die 6200 echt fürn ars°° is 


« PC friert beim Zocken ein !!!CPU nach standby wärmer als zuvor! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...