Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI X850 PRO Pixelpiplines freischalten ?

Hi weiß einer von euch wie und mit welchem Programm man bei der ATI X850 PRO (von CONNECT 3D )noch die restlichen Pixelpiplines freischalten kann ? DANKE

MfG SLY



Antworten zu ATI X850 PRO Pixelpiplines freischalten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhhm...ich sag jetzt einfach mal ganz pauschal rivatuner...das muss aber nicht stimmen...weißt du denn dass man die restlichen pipes freischalten kann?

Ja es soll gehen aber ich weiß eben nicht wie und ob es bei der CONNECT 3D klappt. Bei manchen gehts bei manchen auch nich  hab ich schon mal gelesen .

weiß nicht ob es mit deiner x850 geht aber mit einer x800 ?? von 3d connect soll es damals gegangen sein.
Wie?
Man musste das Bios der Graka verändern und die "nicht geöffneten" piples "freistellen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dasklingt jetzt vielleicht komisch...gebe ratschläge über das programm hab aber selbst keine ahnung... naja wie macht man dass denn mit den pipes freischalten. also bios von der graka, aber wie komm ich denn da eigentlich hin?

Weiß nun einer wie es genau geht mit oder ohne Rivatuner ?

Danke

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die geschichte mit rivatuner kannst du vergessen. das soll nur für nvidia gehen...

Das war die X800GTO2 dort konnte man per Bios die restlichen vier Pipelines freischalten von 12 auf 16 und somit ne menge Geld sparen denn mit dem neuen Bios ist sie eine X850 XT PE.
SAPPHIRE gibt sogar Garantie darauf wenn das Bios geflasht wurde.


« CPU Einbau infosExelstor 80GB Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...