Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon i455

Mein Problem

Hab eien Canon i455. Jetzt will ich was drucken und aufeinmal will er die Blätter schief reinziehen, was natürlich nicht funktioniert und dann druckt er fröhlich vor sich hin, aber da ist ja kein Blatt drin. Wie kriege ich ihn dazu, dass er die Blätter  wieder richtig zieht????? ??? ???



Antworten zu canon i455:

Wie meinst du "Blätter shief reinziehen".Steht dass auf dieser Anzeigetafel vom Drucker?

Wie meinst du "Blätter schief reinziehen".Steht dass auf dieser Anzeigetafel vom Drucker?

Der Drucker will das Blatt reinziehen, aber kriegt das nicht hin, weil er das Blatt irgendwie schief reinzieht. Er selber merkt das gar nicht, denn er druckt ja trotzdem, nur ohne Papier. Also meine Problem ist, dass der Drucker das papier nicht reinzieht


« MonitorflimmernExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...