Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker i455

mein drucker i455 druckt kein schwarz mehr. neue patrone ist drin, neuer treiber installiert. beim düsentest wird schwarz gedruckt, aus einem dokument druckt er nur farben. 



Antworten zu drucker i455:

Hallo,

habe bei meinem iP4000 das gleiche Problem.
Wenn man die Patrone rausnimmt, sieht man alles voll schwarzer Tinte. Also druckt er auch, aber eben nicht aufs Papier.
Hast du schon eine Lösung gefunden?

was passiert denn wenn du die Farbpatrone entnimmst?Verweigert er sich dann des druckens oder kommt dann schwarz?

Bei mir druckt er ja ab und zu schwarz richtig. Z.B. bei der Testseite. Bei anderen Seiten ist die Qualität extrem schlecht. Aber ganz selten druckt er halt auch wieder ganz normal.


« MEIN PC GEHT AUS WEISS NEME WEITER ?????Gamepad wird nicht erkannt! (XBOX) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...