Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit der copperhead

ok viele werden sich denken, nich schon wieder. aber ich habe einfach nichts passendes gefunden nach 4h suche in diversen forun und bei google

ich habe das alt bekannte problem, das jedes mal nach dem booten meine maus nich geht.

hab schon einiges getestet, aber es will einfach nicht

in der systemsteuerung, bzw unter maus steht auch nix von den treibern, sondern nur windows treiber von 2001 :(
das symbol von der maus ist aber rechts unten im systray.

hier funktioniert auch zb das testfenster nicht.

ich habe auch schon versucht die treiber dann manuel zu instalieren aber wenn ich unter c:programme/razer usw. die .inf angebe, heist es nur das da keine treiber sind. anbei noch ein paar bilder, vill kann mir ja einer helfen


danke ich geh erst mal schlafen :(









Antworten zu problem mit der copperhead:

Hey,
probier das mal..
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -->Eigenschaften-->Gerätemanager-->dann unten bei USB Controller auf jeden einzelnen USB-Root-Hub rechte Maustaste -->Eigenschaften -->Energieverwaltung den haken "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" rausnehmen

Das hat bei mir gefunzt.

MfG
Yillian

das hab ich schon versucht. hilft leider auch nicht.

ist das normal, das unter dem gerätemanager nur der standard win treiber angezeigt wird? neuste treiber u fimweare hab ich drauf. wenn ich das manuel versuche u die treiber angebe heist es nur, das da keine sind :(

alles geht. danke fuer die hilfe


« Award Bios erkennt neue Festplatte nichtPC stürtzt in Spielen ab und CPU Fan Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...