Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Copperhead Problem.

Ich versuchs mal ausführlich zu erklären.
nehmen wir mal an es gibt 8 Richtungen in die man den Mauszeiger bewegen kann, hier die liste von den:
1#oben
2#unten
3#links
4#rechts
5#oben-links
6#oben-rechts
7#unten-links
8#unten-rechts

In Windows oder in anderen Spielen die ich bis jetzt ausprobiert hab (Battlefield 2, Diablo 2 LoD, Counter-Strike:Source) funktioniert die Maus wunderbar, absolut keine Probleme.

In Counter-Strike funktionieren #1 bis #6 einwandfrei, die beiden anderen nur schlecht, wenn ich den Cursor langsam nach unten-links bzw. unten-rechts bewege, rührt er sich nur kaum von der Stelle ab, wenn ich ihn schnell nach unten-link ziehe, dann bewegt er sich noch einigermaßen normal.
Wenn ich im Spiel kreisende Bewegungen mit meiner Maus mache, guckt der Spieler nach 4-5 umdrehungen schon nach oben, weil der Zeiger sich nur langsam nach unten bewegt, dafür aber schnell nach oben und so entsteht das.

Ich weis wirklich nicht mehr wie ich es euch besser erklären soll.

-Ich habe die neusten Treiber.
-Ich habe Firmware update gemacht.
-Ich habe mich an Razer-Support gewendet, jedoch keine Antwort bekommen.
-Ich habe Diverse Mousepads ausprobiert.
-Ich habe Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert.
-Ich habe die anderen USB-Ports meines PC's ausprobiert.
-Ich habe ALLE DPI-Einstellungen ausprobiert, sowohl im Windows als auch im Spiel.
Und mit einer anderen Maus die ich vorher hatte hab ich das Problem nicht!

Wirklich merkwürdig, es gibt keine Maus auf dieser Welt, nicht mal die billigste Kugelmaus, die solche Probleme bei Spielen macht, obwohl! die Maus ja !speziell! für Spiele geeignet ist, echt zum kotzen.



Antworten zu Razer Copperhead Problem.:

 ;D Hatte das gleiche Problem... Benutze einfach beim starten von HL bzw. CS 1.6 folgende Befehle in den Startparametern (in Steam einzustellen in den Gameoptions)

-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

hi,
ich hab das gleiche problem. was meinst mit startparametern?
"-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd" in die konsole eingeben, oder in die config?

keins von beiden. klick einfach unter steam -> spiele auf counter-strike und klick auf eigenschaften. im menü gehste dann aus set lunch options und gibts die angegeben befehle ein. fertig.

thx

hey leute danke für eure hilfe hatte das gleiche Prob, das forum hat mir aber voll geholfen^^ nur klappt das nicht ganz beim offline spielen.
Ich will z.B. offline gegen bots czero spielen, geb bei der Verknüpfng bei Ziel diese parameter ein, es klappt( lässt sich speichern)

Doch ingame kack die maus dann wieder so ab wie oben beschrieben.

Online gehts ja mit den parametern :)

Bitte help!
Dankö!

Hey!

Vielen, vielen DANK!!!!

Der Tipp hat wunderbar geklappt, auch wenn das Problem bei mir nur nach unten rechts war; ist nun alles wieder normal!
Am Anfang habe ich es nicht ganz gemerkt, aber muss ich nur nen Stück recht-runter um den Gegner zu treffen, so ist mir aufgefallen, dass da irgendwas nicht so recht stimmt.

Hab das dann erst später mitbekommen und es fing an gewaltig zu stören!

THX ;)

Da Steini

Also ich hab ein ähnliches Problem mit meine Copperhead!!!!
Es passiert wenn ich CS spiele oder auch im Windows bin.
Mein Mauszeiger "ruckelt" und bleibt hängen, wenn ich die Maus bewege. Nach ein paar Minuten kann ich die Maus vergeblichst in alle Richtungen bewegen und der Mauszeiger bewegt sich gar nicht mehr!!!! >:( Hab sie auch schon an nen anderen PC angeschlossen, weil ich gedacht hab es liegt an meinem PC! Aber dort ging sie auch nicht!
Auch wens komisch ist, aber ich spiele meistens CS ohne Sound xD
Dann hatt ich ma headset angemacht!!! Und ihr kennt doch dieses Geräusch wenn ine USB-Gerät angeschlossen bzw. abgeschlossen wird!!!!
Beim CS spielen hat die maus er wieder gestockt dann kam dieses Geräusch und dann ging nichts mehr!!
D.H. sie hat sich automatisch deaktiviert oder wie auch immer!!!!
Bitte kann mir jemand helfen! Die Maus wie ihr wisst war sehr teuer! ihr seid meine letzte hoffnung!!


lg,
sören

p.s. koennt euch bei mir auch per email melden: [email protected]

Hallo!

Habe natürlcih uach das gleiche Problem. Aber nicht nur unter CS 1.6 sondern auch im normalen Arbeiten in Windows- Soll ich Maus am besten ein schiggen oder gibt es eine andere, softwaremäßige Lösung? Echt traurig für einen Hersteller der extra Mäuse zum zocken entwickelt.

For Gamers. By Lamers???

Hatte exakt die selben Symptome in CS, danke für den Tipp mit den Startparametern, dachte die hätten sich mit dem MouseFix erledigt.
Die Copperhead is echt n Sorgenkind...

Hallo,

habe das selbe Problem wie oben beschrieben.
Maus bleibt beim Surfen im Internet einfach stehen, dann kommt der Sound, wenn man an USB-Gerät deaktiviert, dann kommt der OSund, wenn man es wieder aktiviert bzw. ansteckt und danng eht alles wieder.
Is ziemlich nervig!
Hab schon einiges ausprobiert. Habe die neuesten Treiber drauf und die neueste Firmeware. USB-Steckplätze sind auch schon durchgetestet.

Hat einer von euch zufällig ne Lösung für das Probblem parat, oder ist meine Maus ein Fall für den Kundendienst von Razer?

Gruß
Lamer
 

WoOoW danke schön !! mit denn befehlen funktioniert es jetzt  :D:D:D *freu* danke Schön  !!!

"-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd"

1a dankeschön  ;)


« IDE Festplatte Hardware Grafik Beschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...