Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@AchimL
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich den "Mist" ("mist" darum, weil ich es nicht nötig habe[ist nicht arrogant gemeint]) selber nicht gelesen, nur die überschrift und den text übeflogen, und habe den link online gestellt, ich hoffe das Bina9 genauer liest.
HABE DEN MIST DEN ICH GESCHRIEBEN HABE, NATÜRLICH AUCH GELÖSCHT.
PS: war es nötig das zu schreiben? ich glaube, das Sie es selbst rausgefunden hätte oder?

@jmueti
danke, aber ist nicht notwendig mich zu unterstützen, ich habe zwar eine brille, bin aber kurzsichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für eure hilfe, aber ich hab wichtige dateien auf der festplatte drauf, und wenn ich des so mach wie beschrieben, dann wird des ja alles gelöscht, oder?
kann man des auch irgendwie anders machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@Bina9: Wenn du die Platte unter XP installiert hast ist sie zu 99% mit NTFS formatiert. Keine Chance diese dann unter ME zu lesen. Entweder an einen XP-PC hängen oder mit einer PE-Bartbuilder-CD auf das ME kopieren. Das müßte auch klappen.

@NeC01:

Zitat
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich den "Mist" ("mist" darum, weil ich es nicht nötig habe[ist nicht arrogant gemeint]) selber nicht gelesen, nur die überschrift und den text übeflogen, und habe den link online gestellt, ich hoffe das Bina9 genauer liest.
HABE DEN MIST DEN ICH GESCHRIEBEN HABE, NATÜRLICH AUCH GELÖSCHT.
PS: war es nötig das zu schreiben? ich glaube, das Sie es selbst rausgefunden hätte oder?
Dann würde ich meine Hilfe-Links auch mal lesen, denn du hast es nötig, sonst wüstest du das ME keine Treiber für USB benötigt! Außerdem ist es eine Freichheit zu behaupten: "... ich glaube, das Sie es selbst rausgefunden hätte".

@jmueti: Was meinte ich gut, und ich hatte meine Brille auf ! Ich meinte nichts gut, sondern so wie ich es geschrieben habe, weil es definitiv so ist. Warum soll ich jemanden einen Weg gehen lassen der kein Ziel hat !

Ich habe fertig !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann werd ich wohl warten müssen bis mein anderer computer wieder tut... trotzdem danke!!  :)


« Monitorbild verschwindet manchmal einfach:-(CD\DVD-laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....