Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Euer zukünftiger Prozessor

Welcher wid euer zukünftiger Prozessor sein?

Intel Core 2
4 (44.4%)
AMD Athlon 64 X2
2 (22.2%)
AMD Athlon 62 FX
0 (0%)
Intel Pentium D
0 (0%)
Intel Pentium 4
0 (0%)
anderer Prozessor
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 8

Euer zukünftiger Prozessor

Hier über euren zukünftigen Prozessor abstimmen bzw. euren aktuellen Prozessor den ihr sehr gut findet!!



Antworten zu Euer zukünftiger Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen core 2 Duo und finde den super ;D;D


Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS: wo gibt´s denn einen Athlon 62 FX?? Der kommt bestimmt nie raus... ;D;D 62 BIT ist noch nicht erfunden ;)

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich find den auch am besten weil es ja en zweikern cpu ist!
er nützt nur nix wenn die anderen komponenten nix sind!

Hier über euren zukünftigen Prozessor abstimmen bzw. euren aktuellen Prozessor den ihr sehr gut findet!!

Das kann ich dir sagen wenn die Quad core von AMD da sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PS: wo gibt´s denn einen Athlon 62 FX?? Der kommt bestimmt nie raus... ;D;D 62 BIT ist noch nicht erfunden ;)

Pentium4
oops ich wollte 64 schreiben hehe ;D;D

An alle die sich fragen was ist 62?? ich wollte 64 schreiben ;)

@Mehkong:Der Quad-Core wird sicher wieder sauteuer sein! ::)

Im Moment bin ich mit meinem AMD Athlon X2 64 Dual-Core Prozessor sehr zufrieden. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in neue Technik wir erst wieder investiert, wenn von AMD voraussichtlich 2008 die 20 GHz Multicore Prozessoren mit 8 und mehr CPU Kernen erscheinen.

Bis dahin dürfen noch die anderen AMDs, vom K6II bis Athlon 64 (x2), ihren Dienst verrichten, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mit dem Core2Duo nicht so voreilig sein, amd wird mit sicherheit nachlegen.

1 fx62 ist schon richtig. (hat nichts mit dem bit zu tun, ist stärkste unter den amd athlons 2,8 ghz mal 2)

naja im moment kauf ich mir keinen, aber wenn ich einen kaufen würde, dann einen core 2 duo (E6600). der hat einfach ein tolles preis/leistung verhältnis.

ps: angeblich soll heuer schon ein quadrocore cpu von intel rauskommen, preis: ca. 1.000 euro.

Ich hoffe, dass die zukünfitigen Modelle auch so billig werden. Besonders wie JETZT. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde mit dem Core2Duo nicht so voreilig sein, amd wird mit sicherheit nachlegen.

AMD hat schon nachgelegt, mit dem 5200+, der ist aber auch nicht besser als ein Core 2 Duo E6700. Da muss AMD mal was richtiges bringen!! Wenn die FX Modelle nicht so unverschämte preise hätten :'(


Pentium4
AMD hat schon nachgelegt, mit dem 5200+, der ist aber auch nicht besser als ein Core 2 Duo E6700. Da muss AMD mal was richtiges bringen!! Wenn die FX Modelle nicht so unverschämte preise hätten :'(

Pentium4

ich glaube, er meinte etwas anderes. die spätere zukunft. quadrocore. auch amd hat vor notbookprozessoren im desktopbereich  zu verwenden.

ich weis zwar noch nicht ob ihrs gehört habt..aber laut amd soll glaube ich nächstes jahr der Quad Father Rauskommen..das soll dann ein ziehmlich schneller aber auch wahrscheinlich teurer prozessor sein...
er heist jetz nich mehr quad father sonder irgenwie anders

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War Quad Father nicht die kombination aus 4 CPU Kernen und 4 GPU's.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm könnt ihr mir vielleicht sagen welcher eurer meinung das beste preisleistungs verhältnis hat???
ich wollt nich über 200€ geben also nich E6600
oder naht vll mal wieder n kleiner preisturz...es soll zwar der neue intel rauskommen aber ich bin mir nich sicher ob amd da so mit den preisen runter gehen wird

und noch was. wenn ich die wahl zwischen zum beispiel x2 4200 und nem 4000 hab ( der eine hat 2,2 der andre 2,0) welcher ist besser wenn der 4000 n 2gb cache und der 4200 nich?

« Letzte Änderung: 16.09.06, 20:37:15 von Myself »

« DVD ROM Laufwerk wird auf einmal nicht mehr erkannt!!!Hilfe!!!laptop startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...