Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für ein rechner mit amd sempron habt ihr ????

bitte alle eintragen die ein rechner mit amd sempron prosessor haben(bitte angaben zu mainboard sockel ....



Antworten zu was für ein rechner mit amd sempron habt ihr ????:

Öhhm was bringt dir das?? schreib doch gleich eine frage wenn du eine hast... achja und ich hab AMD Athlong 64 ;) nicht son sempron billig ding :-X


MfG Blade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Rechner steckt in einer Schublade. :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schublade ? xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die noch nicht gesehen??

http://muetij.mu.funpic.de/pc/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht schlecht  ;D sogar mit zahlman lüfter ;)

aber is dein pc denn auch transportabel ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jmueti

Angeber!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nicht schlecht  ;D sogar mit zahlman lüfter ;)

aber is dein pc denn auch transportabel ?

Er hat 4 Rollen. Neulich meinte ein 13 jähriger, und zur Lanparty??
Gibt es welche für Senioren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entschuldige mich bitte vielmals, ich hatte dein alter nicht berücksichtigt  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Später nutze ich ihn als Rollator.

Zurück zum Thema? Wie war noch die Frage??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joar es sollten alle die n sempron haben ihr system hier posten...aber wozu  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke der Poster hat sich verdrückt.

hehe :) ich denke es wird zeit das ich meinen endlich in ne curuba kiste baue ;)


« festplatte streikt?Stromgenerator 700watt mit notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...